Download Untersuchungen über die Plagiotropie der by Friedrich Hennings (auth.) PDF

By Friedrich Hennings (auth.)

Show description

Read Online or Download Untersuchungen über die Plagiotropie der Coleus-Seiten-Sprosse: Inaugural-Dissertation PDF

Similar german_13 books

Zukunftsperspektiven des Beratungsmarktes: Eine Studie zur klassischen und systemischen Beratungsphilosophie

Unternehmensberatung ist eine einzigartige Branche. Diese Dienstleistung hat in den letzten Jahren Umsatzzuwächse wie kaum ein anderer Bereich verzeichnen können. Da sich die Branche nicht nur auf Wirtschaftsorganisationen beschränkt, sondern mit ihren Beratungen auch Eingang in den öffentlichen Sektor, in die Politik und in die Verbände gefunden hat, kann bereits von einer von Beratungsgesellschaften beratenen Gesellschaft gesprochen werden.

Kernkompetenz im Vertrieb: Ein ressourcenorientierter Strategieansatz

Mit dem ressourcenorientierten Ansatz gewinnt innerhalb der Betriebswirtschaftslehre eine Blickrichtung an Bedeutung, die von den im Unternehmen bereits vorhandenen Möglichkeiten und Potentialen als Anlaß für die Gewinnung langfristiger Wettbewerbsvorteile ausgeht. Steffen Riess zeigt am Beispiel des "Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft", auf welche Weise Kernkompetenzen im Vertrieb erarbeitet werden können, und vermittelt Einblicke in Fragen der Imagebildung, des Relationship-Marketing und der Mitarbeitermotivation bis hin zur Architekturgestaltung einer Vertriebskette.

Extra resources for Untersuchungen über die Plagiotropie der Coleus-Seiten-Sprosse: Inaugural-Dissertation

Sample text

Erg. Biol. 2 (I927). Lebenslauf. Am 10. Juli 1902 wurde ich, FRIEDRICH HENNINGS, als Sohn des Prokuristen FRIEDRICH HENNINGS in Hildesheim geboren, bin evangelischer Konfession und besitze preußische Staatsangehörigkeit. Ich besuchte vier Klassen der Städt. Knabenmittelschule in Hildesheim, darauf das Staatliche Gymnasium Andrearrum daselbst von Sexta bis Unterprima, das ich am 30. X. 1920 verließ, um mich dem Apothekerberufe zuzuwenden. Meine Praktikantenzeit verbrachte ich in der Engel- und Löwenapotheke in Halle (Saale).

Ebenda 63 (I925). - Die Wirkung der Schwerkraft auf Haupt- und Nebenwurzeln. II. Ebenda 66 (1927). - van der Wolk: Investigation of the transmission of light stimuli in the seedlings of avena. Publications sur Ia Physiologie vegetale. Nimegue (1912). -Zimmermann: Untersuchungen über den plagiotropen Wuchs von Ausläufern. Jb. f. wiss. Bot. 63 (1924). -Über die ängsangreifende Schwerkraft und das Sinusgesetz I, II. Ber. dtsch. bot. Ges. 42 1925). - Die Georeaktionen der Pflanze. Erg. Biol. 2 (I927).

Jb. f. wiss. Bot. 48 (1910). - Lundegardh: Die Ursachen der Plagiotropie und die Reizbewegungen der Nebenwurzeln. L. Lunds Universitets Arsskrift, N. F. Avd. - Die Ursachen der Plagiotropie und die Reizbewegungen derNebenwurzeln. II. Ebenda 15, Nr I (1917). -Das geotropische Verhalten der Seitensprosse. Ebenda 14, Nr 27 (I918). - Möller: Zur Analyse der Blattbewegungen von Ooleus. Planta '1, H. I (1929). - Pisek: Untersuchungen über den Autotropismus der Haferkoleoptile. Jb. f. wiss. Bot. - Rawitseher: Epinastie und Geotropismus.

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 24 votes